zum Inhalt
MITTEILUNG

Bio signal studio in der Linzer Tabakfabrik

10. September 2022, 14.00 Uhr Tabakfabrik Linz am Department for Disruptive Disciplines

Künstlerische Interventionen in der Tabakfabrik Linz u.a. mit Erika Mondria, Doktoratsstudierende bei Interface Cultures.

„Solastalgia Detector“ 

Erika Mondria Menschen senden unterschiedlichste Bio-Signale an ihre Umwelt, welche mit medizintechnischen   Geräten erfasst und analysiert werden können. Aber sendet auch die Umwelt Bio-Signale an den Menschen? Wenn ja, wie und im speziellen wo im Körper nimmt, der Mensch Signale der Natur wahr. Der Solastalgie-Detektor eine kreative Anwendung von Medizin Technik Geräten und untersucht den Körper nach Spuren unbewusst empfangener Signale.
  • Podiumsdiskussion in der Tabakfabrik Linz

Treffpunkt: Vor der “Grand Garage”. Die Teilnahme ist kostenlos! ars.electronica.art/solutions/de/aes_beim_aefestival_2022/

Bio Signal „Solastalgia Detector“ © Erika Mondria