zum Inhalt
INFORMATION

Rückblick Betriebsausflug 2022

Dieses Jahr konnte endlich wieder ein Betriebsausflug stattfinden. Von 23. - 24. September ging es in die Südsteiermark, nach Riegersburg/Feldbach. Am Freitag besichtigten wir die Schokoladenfabrik Zotter. Danach konnten wir noch ausgiebig im Tiergarten spazieren und uns im Shop mit den verschiedensten Schokoladen-Spezialitäten eindecken. Am Abend gab es ein gemeinsames Abendessen in Feldbach und ein paar Kollegen:innen haben danach noch das Tanzbein geschwungen. ;-) Am zweiten Tag machten wir uns auf zur Riegersburg, wo neben einer Führung durch die Burg auch die Greifvogelschau besucht wurde. Mit einer kleinen Überraschung, die hier jetzt geheim bleibt, ging es abends wieder zurück nach Linz. Das Wetter war perfekt (wenn Englein reisen) und daher fing es erst am Nachhauseweg an zu regnen. Anbei ein kleiner fotografischer Rückblick! :-)