zum Inhalt
WETTBEWERB

Jahresprogramm Ausschreibung des OÖ Kunstvereins 2023

Nach unserem 170-Jahr-Jubiläumsjahr – es brachte neben der vielbeachteten Ausstellung REVUE einige Veränderungen, zum Teil erst in Umsetzung begriffen (u.a. eine neue Website) – laden wir Sie / Euch ein, Projekte für das Galeriejahr 2023 des Oberösterreichischen Kunstvereins in Linz einzureichen. Einreichen können Künstler*innen mit Wohnsitz in Österreich, eine Mitgliedschaft im OÖ Kunstverein ist nicht Bedingung. Der/die Einreichende kann, aber muss nicht Teilnehmer*in am eingereichten Ausstellungsprojekt sein. Alle in der Einreichung erwähnten Künstler*innen müssen vorab über das vorgeschlagene Ausstellungsprojekt informiert und mit den Ausstellungsbedingungen des Oberösterreichischen Kunstvereins einverstanden sein. Galerieplan und Ausstellungsvereinbarung sind auf unserer Website zu finden. Einreichungen bis 22.06.2022 ausschließlich per E-Mail an: jury.ooekunstverein@gmx.at   Die Einreichung (1 Datei als PDF, max. 8 Seiten, max. 8 MB!) soll beinhalten:
*   Titel der Ausstellung
*    Ausstellungskonzept (max. 1-2 Seiten)
*    Bildmaterial, Visualisierung (max. 4 Seiten)
*   CVs aller beteiligten Künstler*innen in Kurzform (inkl. Websites,
     gesamt max. 1 Seite)
*    Ansprechperson (Adresse, Tel.Nr., E-Mail, Website)  Die Einreichungen werden juriert, Entscheidungen werden bis Ende September 2022 bekanntgegeben. Genaueres unter:
www.ooekunstverein.at