Vernissag: 3. Juni 2022; Ausstellung bis 18. Juni 2022 WERKSTATTHAUS Galerie und Außenbereich, Gerokstrasse 7, Stuttgart
In der Ausstellung „Nothing exists This is not R A E L” im Werkstatthaus Stuttgart werden Serigrafien von Studierenden der Kunstuniversität Linz, Österreich und der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart zu sehen sein.
In ihren Arbeiten haben sich Vivienne Benn, Jennifer Eder, Klara Fehsehmayr und Elisabeth Süß, F O G O S I D A D, Magdalena Maller, Alexandra Malisiova, Sarah Mühlbacher, Severin Standhartinger, SUPER VIVAZ, Laura Weiß, Ophelia Pauline Reuter und Julia Witzeneder mit dem Thema Autofiktion beschäftigt.
Die Frage nach dem Sein oder Nichtsein - ist gleichbedeutend mit der Frage, ob wir in einer Traumwelt leben.
Alles was ich weiß ist, dass ich jeden Moment aufwachen könnte um festzustellen, dass die letzten fünf Jahre nur ein Traum waren.
Ich weiß, dass ich jeden Moment aufwachen könnte. Ich würde feststelle, dass die letzten 5 Jahre nur ein Traum waren.
Zeiten der Unsicherheit lassen mich die Realität in Frage stellen. Vielleicht ist die Realität nur ein Spiel in meinem Kopf, dass mich blind zu sehen macht.
Ich flüchte in meine Traumwelt. In meiner Traumwelt kann ich fliegen und jeder Stein und jedes Haus besteht aus Süßigkeiten ... Diese Welt ist realer, als eine Welt voller Kobolde und Elfen…
... Ich bin schon so lange in meiner Traumwelt, dass ich meine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren habe
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag, 15.00 bis 20.00 Uhr