zum Inhalt
MITTEILUNG

POTENTIALe - Festival

25. Oktober bis 12. November 2017 Feldkirch, Vorarlberg

POTENTIALe- Festival zur Stadtraumgestaltung - Design, Fotografie & Medienkunst splace magazine ist Kooperationspartner der POTENTIALe 2017 Ausbruchsstimmung. Ausbruchsstimmung? Aufbruchsstimmung hieß das doch. Aber das klingt so vage. Irgendwie nach Arbeit. Und überhaupt, aufbrechen wohin? In die bessere Zukunft? Ja klar, das wollen doch alle. Aber ohne viel Aufwand, wenn´s geht. Gibt´s schon einen Termin? Mit splace magazine präsentiert die Kunstuniversität Linz ein digitales Multiformat für interaktive Kunstbegegnung in Raum, Wort und Bild mit Beiträgen von Lehrenden und künstlerischen Arbeiten von Studierenden der Kunstuniversität Linz. Das zweisprachige Online-Magazin für tabletbasierte Lesegeräte bezieht international Position im aktuellen Diskurs rund um Kunst, Kultur und Gesellschaft. www.potentiale.at splace magazine Ausgabe #3 ANGST

Papier Langackerhäusl, Elisabeth Grebe

<i>splace</i> magazine #3