Autocannibals.

A Journey Of Some Autocannibals Into Body And Footnotes Of Their Own Text.

Lisa Spalt | Sprachkünste
Termine bitte dem ufg-online entnehmen

Experimentieren, Schreiben, Diskutieren von und mit eigenen Texten: Wir entziffern unsere Kultur wie einen Cargo-Kult mit Augen, die wir selbst hergestellt haben, und betätigen uns autokannibalisch. Inspirieren werden uns dabei kurze Ausschnitte aus Texten sehr spezieller Autor*innen. Unsere Instrumente werden literarische und künstlerische Bricolage- und Schnitttechniken sein, Taktiken der unzulässigen Aneignung, physische und gedankliche Kompostierungsmethoden. So erarbeiten wir uns Möglichkeiten, Geschichten als etwas anzulegen, das nicht in der Vergangenheit liegt, sondern für die Zukunft zu konstruieren ist – das allerdings immer im Bewusstsein der katastrophalen Irrwege, die hier schon begangen worden sind.

Im Rahmen der Veranstaltung werden diverse versteckte Guerilla-Kannibalesken in der Stadt durchgeführt und dokumentiert. – Am 16. Mai und am 6. Juni besuchen wir Abendveranstaltungen, um uns ein bisschen einzumischen