An Gruppe am Park (u.a. Bernhard Buchegger), Forafilm (u.a. Sinisa Vidovic) und kest Werbeagentur (u.a Walter Stromberger)
Herzliche Gratulation!
Die heimische Werbebranche sprüht vor Kreativität, Witz und neuen Ideen – das bewies einmal mehr der begehrte Werbepreis „Caesar 2022“. Bei einer großen Gala im Design Center Linz wurden die herausragenden Leistungen der oö. Werbe- und Kommunikationswirtschaft ausgezeichnet, von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ.
Die Preisverleihung fand im Design Center statt.
Alle zwei Jahre werden die Caesar-Trophäen an die Sieger des wichtigsten Werbe- und Kommunikationspreises des Landes verliehen.
Insgesamt 330 streng anonyme Projekte von genau 100 Agenturen wurden zum diesjährigen Caesar eingereicht. 39 Caesaren in 13 Kategorien plus drei Caesaren der Jury für hervorragend gelöste Teilbereiche eines Projekts wurden überreicht.
Gold holte die Agenturkooperation kest & kopf.arbeit in der Kategorie Print /Corporate Publishing.
Die Gruppe am Park gewann dreimal Silber in den Kategorien Corporate Design, Event und Nachhaltigkeit.
Bronze in der Kategorie Bewegtbild ging an Forafilm.