zum Inhalt
INFORMATION

Gehaltsverhandlungen 2024

Gehaltsabschluss für Vetragsbedienstete und Beamte:innen

Im November konnte die Gehaltserhöhung für alle Beamten:innen und Vertragsbediensteten erfolgreich verhandelt werden.

Alle Infos findest Du hier: GÖD: Gehaltsverhandlungen 2024

 

Gehaltsverhandlungen für Angestellte nach dem Kollektivvertrag

Für alle Angestellten nach dem Kollektivvertrag finden eigene Verhandlungen zwischen GÖD und Dachverband der Universitäten (alle Rektoren:innen der Universitäten) statt. Diese haben am 07.12.23 gestartet.

Alle Infos findest Du hier: GÖD: KV Gehaltsverhandlungen Lohntabelle 2024

 

Gehaltsverhandlungen & Gewerkschaft

Im Zusammenhang mit den Gehaltsverhandlungen möchten wir darauf hinweisen, dass die jährlichen Gehaltsverhandlungen ein Verdienst der Gewerkschaften sind. Ohne Gewerkschaften gäbe es keine jährlichen Lohnerhöhungen, keine Kollektivverträge, kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld und viele weitere (Sozial)Leistungen. Daher zählt jedes Mitglied!

Du bist noch kein Gewerkschafts-Mitglied, möchtest es aber werden? – Melde Dich per Mail an betriebsrat.aup@ufg.at, bei einem Betriebsrats-Mitglied oder per Mail an betriebsrat.office@ufg.at. Einen Überblick über die Leistungen und Vorteile kannst Du hier nachlesen: Vorteile für GÖD Mitglieder