zum Inhalt

Sponsions- Promotionsfeier 28. Juni 2013

AK Kunstpreis

Der Kunstpreis der Arbeiterkammer OÖ wurde von Christine Lengauer, Vizepräsidentin der Ak OÖ, an Mag. art. Jochen Zeirzer für seine Diplomarbeit „Trivial Motion“  übergeben.
mehr

Preis des Diözesankunstvereines

Der Förderpreis für Bildende Kunst des Diözesankunstvereines geht an Rainer Nöbauer-Kammerer für seine Diplomarbeit "ICH DENK-MAL"
mehr
Den Förderpreis für Architektur des Diözesankunstvereines erhalten Katharina Doblinger / Johannes Derntl für ihre Diplomarbeit "Hofverband - Chancen und Potentiale landwirtschaftlicher Betriebsbrachen"
mehr Jochen Zeirzer wurde für seine Diplomarbeit „Trivial Motion“ eine Anerkennung ausgesprochen.
Die Preisverleihung wurde von O.Univ.Prof.MMag. Wolfgang Stifter vorgenommen.

forum Stipendium 2013

Das forum Stipendium 2013, gesponsert von der Raiffeisenlandesbank OÖ erhielt Katharina Loidl für das Projekt »Plug-In-Structures & Cut-Out-Textures«.
Die Übergabe erfolgte durch Alexander Jöchl (Vorsitzender des forum – Kunstuniversität Linz) und Mag. Michaela Keplinger-Mitterlehner (Vorstandsdirektorin der Raiffeisenlandesbank OÖ - Sponsor)
.
mehr Gruppenbild von links nach rechts:
Helmut Schützeneder (Raiffeisenlandesbank OÖ), Keplinger-Mitterlehner (Raiffeisenlandesbank OÖ), Elfi Sonnberger (forum Vorstand), Katharina Loidl, Alexander Jöchl, Manuela Naveau (Jurymitglied), Gerti Plöchl (forum Vorstand)
Fotos: Seyed Mojtaba Mousavi Nejad